Susanne Reinhardt                   

Kanzlei für Erbrecht, Familienrecht & Mediation  
                      

 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihre Nachricht.

 

  • * Pflichtfelder

Rechtsanwältin Susanne Reinhardt

Rittershausstrasse 5
65187 Wiesbaden

Telefon: +49 611 805027
Fax:        +49 611 805047
E-Mail: su.reinhardt@t-online.de

  

Sekretariatszeiten 

Mo - – Fr von 8:30 Uhr bis 13:00 Uhr 

Nachmittags sind telefonische Sprechzeiten nur nach Vereinbarung möglich. Beratungsgespräche können bei Bedarf auch nach 18:00 Uhr stattfinden und nach Vereinbarung auch samstags. Dies gilt insbesondere für Mandanten, die nicht aus Wiesbaden kommen. Speziell bei älteren Menschen komme ich zur Beratung auch nach Hause. 

Die Rittershausstrasse ist eine Seitenstrasse der Biebricher Allee in unmittelbarer Nähe der Henkell Sektvilla allerdings auf der rechten Seite; Richtung Biebrich, oberhalb des Henkell Park. 

Auf der gleichen Strassenseite, befindet sich die Autobahnzufahrt A66 Richtung Rüdesheim.

Die Kanzleiräume befinden sich in einer schönen, weissen und ruhigen Altbauvilla. Ein typisches Altbauambiente empfängt sie bereits im Eingangs-und Wartebereich bedingt durch, einen echten Kamin,Holzvertäfelung,hohe Stuckdecken. 

Auch für ältere Mandanten ist die Lage im Hochparterre vorteilhaft,es sind nur wenige Treppenstufen zu überwinden.

 

Hier finden Sie uns in Wiesbaden: 

 

Anfahrt mit dem Auto 

Für Mandanten aus dem Rheingau, Mainz und Frankfurt ist unsere Kanzlei am besten über die A66 Ausfahrt Biebricher Allee zu erreichen. In der näheren Umgebung meiner Kanzlei gibt es immer Parkmöglichkeiten - meistens auch direkt vor dem Haus.  

 

Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln 

Sie erreichen uns mit den Bus-Linien 4 und 14, die Bushaltestelle ist die Gottfried Kinkel Strasse. Der Hauptbahnhof ist ca. 5 Gehminuten von uns entfernt.